Grusskarte – Mit Stil in Paris

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Karte, die ich passend zu meinem Notizblock gebastelt habe. Ich habe die gleichen Farben und das gleiche Designer Papier verwendet. Außerdem habe ich eines meiner Lieblings Stempel Sets verwendet, Mit Stil.

Ich habe die Dame mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und mit der Schere ausgeschnitten. Das Ausschneiden ging besser als erwartet, man braucht einfach nur die richtige Schere dazu. Das Stempel Set ist vermutlich mittlerweile schon ausverkauft, aber Ihr könnt ja alles mögliche benutzen.

Bis ich meine neuen Stampin‘ Up! Sachen habe, wird es sicher öfters vorkommen, dass Produkte, die ich verwendet habe zwischenzeitlich ausverkauft sind. Ich versuche das zu vermeiden, aber ganz ausschließen kann ich es nicht. Lasst Euch einfach inspirieren und verwendet was Ihr zu Hause habt!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*