Virtuelle Stempel Party – Geburtstagskarten

Letzten Donnerstag hatten wir mit unserem Team eine virtuelle Stempel Party auf Facebook. Unsere Stempelmama Sam hatte dazu eingeladen und uns vorher gesagt was wir an Material brauchen. Wir haben 2 Karten und eine Box gebastelt. Ich zeige Euch heute eine der Karten.

Ich habe gleich einen ganzen Stapel gebastelt und mir dazu die In Color Farben 2018-2020 ausgesucht, denn sie werden das Sortiment verlassen und ich wollte mich gerne noch verabschieden. Diese Karten kann man natürlich in jeder Farbe basteln.

Der Materialaufwand ist super gering, denn mit dem Stempel Set Schwärme Voll Glück kann wirklich vielseitig arbeiten. Ich habe den Farbkarton Ton in Ton mit dem Blütenzweig bestempelt und dann den Zweig auch noch einmal für die weiße Lage verwendet.

Den großen Schmetterling habe ich erst auf die weiße Lage gestempelt und dann noch einmal auf einem Rest Flüsterweiß und ausgestanzt. Die ganze Karte ist super einfach gehalten aber durch die schönen Stempel wirkt sie viel aufwendiger. Ihr könnt die Karte natürlich noch mit ein bisschen Bling Bling aufpeppen aber nötig ist es nicht.

Wie Ihr seht, es braucht nicht viel um schöne Karten zu basteln. Die Handstanzen braucht man auch nicht unbedingt aber ich könnte nie darauf verzichten. Das ist auf jeden Fall eine Investition, die sich mehr als bezahlt macht. Das Stempel Set bleibt übrigens im Sortiment.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*