Geschenktüte Bunter Geburtstag

Ich liebe bunte Geschenktüten, auch wenn man dafür ziemlich viel Papier verbraucht. Da aber bald der neue Stampin‘ Up! Katalog kommt, muss ich mal langsam anfangen meine Designer Papier Bestände zu verbrauchen. Das Designer Papier Bunter Geburtstag hatte ich bisher noch gar nicht benutzt.

Das Papier ist so herrlich bunt und hat sehr viele Motive für Kinder. Ich brauche diese Geschenktüten für etwas ältere Kinder, deshalb habe ich mich für die Muster entschieden, die nicht ganz so kindlich sind. Dazu passend gibt es auch noch Stempel Set und Stanzformen, aber die habe ich nicht.

Das Stempel Set Wild auf Grüße finde ich einfach total süß, für jung und alt. Für meine Zwecke passt es einfach perfekt. Die Tiere sind witzig und ich mag vor allem diesen Spruch.

Wie schon gesagt, ich habe sehr viel Papier verbraucht. Für die Geschenktüte braucht man zwei Bögen 12 x 12 Inch Designer Papier. Dafür kann man die Tüte aber immer wieder verwenden, weil sie ziemlich stabil ist. Und es passt auch so einiges rein.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Abmessungen Geschenktüte 27 x 20 x 7 cm

Designer Papier 2 Stück 29 x 27 cm
Lange Seite falzen bei 2 / 22cm

2 Stück Farbkarton 29 x 9 cm
Lange Seite falzen bei 2 / 22 cm
Kurze Seite falzen bei 1 / 8 cm

2 Streifen Farbkarton 29,7 x 2 cm

 

Product List