Die Liste mit Auslaufprodukten ist da!

Bald ist es soweit, der neue Stampin‘ Up Jahres Katalog kommt! Heute wurden die Listen mit Auslaufprodukten veröffentlicht. Manche Produkte sind stark reduziert. Schnäppchen Alarm! Schaut Euch die Listen an und schlagt zu, solange noch Ware an Lager ist.

Das Designer Papier In Color 2018-2020 ist bereits ausverkauft. Einige Stanzformen sind auch bereits vergriffen und wurden nicht mehr nachbestellt.

Beim Jahreskatalog stehen diverse Stanzformen und Prägeformen auf der Liste (wie. z.B. Lagenweise Kreise, Ovale, Quadrate, Stickmuster, Bestickte Rechtecke usw.) die aber im Sortiment bleiben, nur von einem anderen Hersteller ersetzt werden. Leider ist das in der Liste nicht ersichtlich. Im Zweifelsfall sprecht mich an, ich habe schon den neuen Katalog und kann das gerne für Euch prüfen.

Es gibt jeweils eine Liste für den Jahreskatalog und eine für den Mini Katalog. Klickt dazu einfach unten auf die Bilder um Euch die Excel Listen herunterzuladen. Viel Spaß bei der Schnäppchen Jagd!

Auflaufprodukte Jahreskatalog
Auslaufprodukte Mini Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*