Geschenkbox Festtagsglanz

Meine Weihnachtsbastelei ist im vollen Gange, denn man kann nie zu früh damit anfangen. Ich brauche ein paar Geschenke sowieso ein bisschen früher, denn ich verschicke das ein oder andere. Vor allem die Päckchen nach Großbritannien sind früh dran, denn wegen dem Brexit bin ich nicht sicher ob und wann etwas ankommt.

Ich verrate Euch nicht was drin ist, aber zumindest dass diese Box mit Deckel 8 x 8 x 17 cm groß ist. Es geht also einiges rein. Wir Bastler haben den ungemeinen Vorteil, dass wir Verpackungen für bestimmte Geschenke selbst machen können und sie dann auch passen.

Ich liebe die Farbkombination in dem Designer Papier Im Schönsten Glanz, vor allem das glänzende Kupfer. Deshalb habe ich auch den Christbaumschmuck mit der Delicata Metallic Tinte in Kupfer gestempelt und zusätzlich noch einmal aus Kupferfolie ausgestanzt. Das ist einfach was anderes als immer nur das klassische Rot / Grün / Gold.

Papierzuschnitt Box: 2 Stück 17 x 25 cm
Lange Seite falzen bei 8 cm
Kurze Seite falzen bei 8 / 16 cm

Papierzuschnitt Deckel 18 x 18 cm
Alle Seiten falzen bei 2,4 / 4,9 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Pfauengrün, Vanille Pur, Kupferfolie
  • Stempelkissen Pfauengrün, Delicata Metallic Tinte Kupfer
  • Stempel Set Festtagsglanz
  • Designer Papier im Schönsten Glanz
  • Stanzen Paket Christbaumschmuck
  • Wendeband Olivgrün/Pfauengrün

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*