Geburtstagskarte Tintentraum

Heute wird es bei mir wieder herrlich bunt. Und das nicht, weil eigentlich Karnevalszeit ist (davon merkt man ohnehin nichts) sondern weil ich so nach Frühling lechze. So kalt wie es im Moment ist, hat das mit Frühling wenig zu tun aber wenigstens scheint die Sonne endlich wieder.

Diese Geburstagskarten sind super einfach. Ich habe das gleiche Designer Papier verwendet wie am Mittwoch, nur dieses Mal ein Bogen mit Früchten. Dieser Schmetterling aus dem Stempel Set Tintentraum hat es mir wirklich angetan.

Es ist ein zwei-Phasen Stempel Motiv. Ich habe erst die Konturen gestempelt und dann mit einer anderen Farbe ausgefüllt. Bei der blauen Variante habe ich aber vorher einmal abgestempelt, damit der Farbton nicht zu kräftig wird. Ein bisschen Glitzer mit Wink of Stella musste auch noch drauf (das sieht man auf den Fotos leider immer nicht).

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben und genießt den Sonnenschein (auch wenn man sich dazu sehr warm anziehen muss)

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*