Schneckenpost Geschenkschachtel

Ich habe es endlich geschafft mit der tollen Produktreihe Schneckenpost von Stampin‘ Up! zu spielen. Was für ein Spaß! So fröhlich und so herrlich bunt! Das ist mal was völlig anderes. Eigentlich wollte ich damit eine Box basteln, aber ich habe dann einfach die Mini Paper Pumpkin Schachtel verwendet.

So konnte ich das herrliche Designer Papier zur Geltung bringen und hatte gleichzeitig genug Platz um ein paar ausgestanzte Teile zu verwenden. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden was ich eigentlich nehmen soll, denn mir gefällt einfach alles.

Am Ende ist die Entscheidung dann gefallen. Dieser süße kleine Briefumschlag mit dem passenden Briefchen musste auf jeden Fall mit drauf. Den Spruch habe ich mit der Briefmarken stanze ausgestanzt. Ich werde auf jeden Fall noch einige Karten damit basteln, denn eine schöner Happy Mail gibt es nicht.

Wenn Ihr meinen Blog verfolgt, dann wisst Ihr dass ich Designer Papier liebe und die Schneckenpost hat es mir besonders angetan. Alle Bögen haben zum Stempel Set passenden Motive und auf den Rückseiten hat man kleinere und dezentere Muster. Einfach klasse.

Habt einen schönen Valentinstag oder, wem der Valentin völlig schnuppe ist, einen schönen Sonntag. Genießt den angekündigten Sonnenschein!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*