Geburtstagskarte mit Esel

Ich liebe die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin‘ Up!. Die Gratis Produkte sind immer so wunderschön. Vor allem das Stempel Set Grüße auf Vier Hufen. Die Esel sind einfach zu niedlich. Ich habe für diese Geburtstagskarten gleich mehrere Produkte aus Der Sale-A-Bration verwendet.

Geburstagskarten für Männer sind immer ein bisschen schwierig aber ich finde die Esel machen sich dafür prima und ich bin auch bei dem Designer Papier fündig geworden. Das Papier gibt es in Kombination mit einem passenden Stempel Set. Es sind hauptsächlich Früchte drauf, aber auch neutrale Muster.

Ausgemalt habe ich das Ganze mit den Stampin‘ Blends aber man kann natürlich auch Aquarellstifte oder andere Marker verwenden. Da ich mich weder für die Karten Farbe noch für den Esel entscheiden konnte, habe ich einfach zwei Karten gebastelt. Kann man immer brauchen, oder?

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*