Kleines Dankeschön Geschenk

Über ein kleines Geschenk als Dankschön freut sich jeder. Es muss dann auch nicht immer was Süsses sein, Hauptsache es ist hübsch verpackt. Also warm nicht mal eine selbst gemachte Marmelade, oder wie in meinem Fall, eine Gewürzmischung im Glas verschenken.

Meine Verpackung ist ganz schlicht. Ich habe ein Designer Papier aus der Sale-A-Bration verwendet und zwei verschiedene Designs benutzt. Das mit den Streifen wäre schön für einen männlichen Hobbykoch, die Blümchen sind wohl eher was für eine Frau.

Ohne viel Schnickschnack, sondern einfach nur ein kleines Label und mehr nicht. Einfach das Papier wirken lassen. Wie gefällt euch das? Das Stempel Set ist übrigens auch ein Sale-A-Bration Produkt.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Abmessungen Box 7,2 x 6,2 x 9 cm
Papierzuschnitt 27,8 x 21 cm
Lange Seite falzen bei 6,2 / 13,4 / 19,6 / 26,8 cm
Kurze Seite falzen bei 1,5 / 7,7 / 16,7 cm

Product List

2 Replies to “Kleines Dankeschön Geschenk”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*