Dankeschön Karten Sammelbestellung

Jeden ersten Samstag im Monat mache ich eine Sammelbestellung bei Stampin‘ Up! Das lohnt sich nicht nur für diejenigen unter Euch, die in meiner Nähe wohnen, sondern auch für alle, die z. Bsp. nur eine Kleinigkeit brauchen. So könnt Ihr beim Porto sparen.

Es gibt immer ein kleines Dankeschön für ALLE, die über mich bestellen und in der Regel auch eine selbstgebastelte Karte. Diese Karten hier hatte ich für die Oktober Sammelbestellung gebastelt. Ich hatte beim Stöbern auf Pinterest etwas Ähnliches gesehen und mich davon inspirieren lassen.

Ich habe ein Oval ausgestanzt und dann ein Stück Designer Papier hinter das Loch geklebt. Das habe ich dann mit einen Cutter „zerstört“, eingerissen und um das Loch geklappt. Man muss das nicht unbedingt ankleben, aber mir hat das so besser gefallen.

Auf einem weiteren Layer Flüsterweiß habe ich das Loch dann dünn mit Bleistift angezeichnet, damit ich weiß wo ich hin stempeln muss. Das Papier ist so herrlich Bunt und fröhlich, das gefällt mir richtig gut. Und es hat überhaupt nicht weh getan, das hübsche Papier einzureißen … lächel…

Apropos Sammelbestellung: Die Nächste mache ich am 7. November. Übrigens wird es im November ein weihnachtliches Paper Pumkin Bastelset geben. Mehr dazu erfahrt Ihr am 3. November. Ihr dürft also gespannt sein!

 

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*