Weihnachtlicher Mini Milchkarton

Hurra, es ist  Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ich habe morgen zwar ein ziemlich volles Programm aber am Sonntag werde ich mir wieder viel Zeit für’s Basteln gönnen. Ich habe den Kopf voller Ideen und werde ein paar davon ausprobieren.

Letztes Wochenende war ich beim Frisör und habe mir ein paar Pflegeprodukte mitgenommen. Ich bin schon mehr als 20 Jahre eine sehr zufriedene Kundin bei Friseur Vetter und ich liebe die Produkte, die sie verwenden. Ich finde es klasse, dass ich dort auch Sachen in Probier- oder Reisegröße bekommen kann. Ideal für den Kulturbeutel und als kleines Mitbringsel.

Ich liebe kleine Mitbringsel und sie müssen natürlich standesgemäß verpackt werden. Und genau das habe ich mit den Produkten gemacht. Den Anfang macht dieses Mizellen Wasser, was ich in einen weihnachtlichen Mini Milchkarton gesteckt habe.

Weihnachten muss nicht immer Rot, Grün oder Gold sein. Blau und Silber ist auch eine tolle Farbkombination. Ich liebe dieses Designer Papier von Stampin‘ Up! Es ist diesen Monat im Angebot und ich habe mir bereits die zweite Packung bestellt. Bei Schneeflocken kann ich einfach nicht widerstehen. Schaut Euch auf jeden Fall an, welche Papiere noch im Angebot sind. Die Aktion läuft noch bis Ende des Monats.

Papierzuschnitt17 x 17 cm
Erste Seite falzen bei 4 / 8 / 12 / 16 cm
Zweite Seite falzen bei 4 / 13 / 16 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*