Dankeschön Karte mit Hortensien

Ich liebe Hortensien, vor allem die Blauen. Egal, ob sie die dicken runden Blüten haben oder diese großen flachen. Die einzelnen Blütenblätter haben meistens unterschiedliche Schattierungen, so herrlich perfekt unperfekt. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass ich das Produktpaket Herrliche Hortensie von Stampin‘ Up! so toll finde.

Das Designer Papier ist vermutlich mittlerweile schon ausverkauft, aber für meine Dankeschön Karten kann man als Hintergrund auch anderes lila Papier verwenden. Das Designer Azetat ist zum Glück im Sortiment geblieben. Ich finde das einfach so schön. Für meine Karten habe ich hier die silberne Rückseite verwendet.

Übrigens ist auf genau dieser silbernen Rückseite eine Schutzfolie drauf. Ich habe das lustigerweise übersehen und sie gar nicht abgemacht. Als es mir aufgefallen ist, da war es schon zu spät. Aber das macht nichts, denn es fällt hier gar nicht auf. Auf den Fotos kommt das Silber leider nicht so richtig raus.

Für die Hortensien habe ich nur den Umriss Stempel verwendet. Die Blüten habe nur ein bisschen eingefärbt, indem ich mit Fingerschwämmchen etwas Farbe aufgetupft habe. Ich finde mehr braucht es dann auch nicht.

Ich muss unbedingt öfters mit diesem Set speilen, vor allem noch die anderen Stanzformen ausprobieren. Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*