Geburtstagskarten Kunstvoll Floral

Der Mini Katalog Januar bis Juni von Stampin‘ Up! läuft nur noch bis Ende des Monats und die Ausverkauf Aktion ist im vollen Gange. Es ist also gut möglich, dass das ein oder andere Papier, was ich hier verwendet habe, bereits ausverkauft ist. Ich wollte Euch diese Geburtstagskarten aber trotzdem zeigen.

Die Karten sind sehr blumig aber mir hat es so gut gefallen, dass das Designer Azetat genau zu dem Blumenmuster gepasst hat. Ich habe gleich einen ganzen Stapel Karten damit gebastelt, denn ich werde sie dem Pflegeheim schenken, in dem meine Mutter so gut untergebracht ist.

Das Heim gibt sich so viel Mühe mit den Bewohnern, vor allem wenn sie Geburtstag haben. Da können schöne Geburtstagskarten immer gut gebraucht werden. Die Blumenmotive sind wohl eher was für die „Mädels“, also werde ich mir noch was für die „Jungs“ einfallen lassen.

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*