Weihnachtskarten mit Schneemann

Heute zeige ich Euch die Weihnachtskarten, die ich an meine lieben Stammkunden verschickt habe. Ich mag Massenproduktion ganz gerne, denn sobald ich mich mal für ein Layout entschieden habe, geht das Ganze ziemlich fix und macht richtig Spaß.

Ich hatte leider nicht mehr genug von meinem Lieblingspapier übrig, also habe ich einfach alle Reste zusammen gesucht, wo diese niedlichen Schneemänner drauf sind. Ich habe sie dann ausgestanzt und mit weißen Wellen Quadraten hinterlegt.

Das alleine war natürlich zu langweilig, deshalb habe ich die ganze Karte Ton in Ton bestempelt. Zum Glück hatte ich noch das passende Kreativ-Set mir diesen süßen Accessoires. Das glitzernde Washi Tape hat nicht mehr für alle Karten gereicht, aber mir gefällt das auch ohne.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jade, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Jade, Memento Schwarz
  • Stempel Set Frostige Grüße
  • Designer Papier Hurra, es schneit!
  • Stanzformen Lagenweise Quadrate
  • Kreativ-Set Accessoires Hurra, es schneit!

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

2 Replies to “Weihnachtskarten mit Schneemann”

  1. Super entzückend sehen deine Schneemannkarten aus.
    Die lustigen Kerlchen bringen gleich gute Laune. 🙂
    LG Ilse (thera)