Weihnachtsgeschenke hübsch verpackt

Nur noch wenige Tage und dann hat zumindest der Weihnachtsstress ein Ende. Beruflich gesehen geht es bei mir aber weiterhin stressig zu, ich muss morgen und Freitag auch wieder ins Büro und schauen, dass ich alles Mögliche erledigt bekomme. Aber bevor ich mich in die Weihnachtspause verabschiede, zeige ich Euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke.

Ich habe dieses Jahr wirklich viel mit dem wunderschönen Designer Papier von Stampin‘ Up! gearbeitet und deshalb ist außer ein paar Resten fast nichts mehr da. Für die flache Box (in der sich ein Spiel für eine Console verbirgt) hatte ich gerade noch genug.

Geschenkpapier hatte ich keins gekauft, aber ich habe immer eine Rolle braunes Packpapier im Haus. Das habe ich dann einfach bestempelt. Das ging schnell und ich finde es sieht richtig hübsch aus. Das kann man übrigens für alle möglichen Anlässe machen, denn mann kann natürlich auch bunte Blumen oder Ähnliches darauf stempeln.

Ihr Lieben. Ich wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachten. Ich melde mich spätestens am Samstag wieder, denn dann gibt es den inspireINK Blog Hop.

Eure Tina