Tic Tac Verpackung

Nach den vielen Karten, die ich in letzter Zeit gebastelt habe, musste ich unbedingt mal wieder eine kleine Verpackung machen. Ich hatte noch Tic Tac zu Hause und die habe ich in diese hübsche kleine Verpackung gesteckt.

Das Ganze ist total einfach zu machen und ideal um Designer Papier Reste zu verwerten. Davon kann man auch gleich eine ganze Ladung basteln, denn man braucht wenig Material und es ist ein nettes kleines Mitbringsel.

Ich habe die Verpackung mit kleinen Magneten verschlossen, aber man kann natürlich auch eine Blume oder einen kleine Kreis aufkleben, wo man die Lasche einstecken kann. Ich wollte aber so wenig wie möglich von dem Designer Papier verdecken, deshalb habe ich das so gemacht.

Papierzuschnitt 10,7 x 6,7 cm
Lange Seite falzen bei 4,5 cm von beiden Seiten

Streifen für Innen 2 x 1,5 cm (zum Falzen um die Tic Tac Box wickeln)

Streifen für die Lasche 6 x 1 cm
Lage Seite falze bei 2 cm von beiden Seiten

 

Product List