Themenwoche Sale-A-Bration -Tutti Frutti Karten

Hallo Ihr Lieben. Diese Woche startet meine Themenwoche. Eine ganze Woche gibt es jeden Tag ein Projekt mit den tollen Sale-A-Bration Produkten. Es sind wirklich tolle Produkte dabei – klar, letztendlich ist es immer Geschmacksache. Den Anfang macht heute das Karten & Umschläge Paket Tutti Frutti.

Der ein oder andere mag das übersehen haben was wirklich schade wäre. 16 Karten mit den passenden Umschlägen in 4 verschiedenen Farben! Ich musste sie nur noch verschönern. Hier kann sich jeder gut einen Vorrat für alle Möglichen Gelegenheiten anlegen.

Weil diese Woche die Themenwoche ist habe ich zum Gestalten auch ein Stempel Set aus der Sale-A-Bration benutzt. Ich bin der absolute Fan von diesen niedlichen Pandas. Ihr könnt natürlich alles Mögliche verwenden. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Limette, Osterglocke, Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Party Pandas
  • Karten & Umschläge Tutti Frutti
  • Stanze Dreifaches Fähnchen
  • Stampin‘ Blends, Wink of Stella,  selbstklebende Pailletten Tutti Frutti, Strasssteine