Themenwoche Sale-A-Bration – Box und Kartenset Mein Mix

Tag 2 meiner Sale-A-Bration Themenwoche. Heute zeige ich Euch das Kartenset Mein Mix aus Medaillons. Zu diesem Set hatten wir neulich eine lustige Diskussion in unserem Team. Es ging so ein bisschen darum was man denn mit diesem Set machen könnte. Das war keine Kritik an dem Set an sich sondern es ging darum dass schon alles fix und fertig ist und man das nur noch dekorieren muss.

 

Ich finde das Set wirklich schön. 8 Karten in zwei Designs mit passenden Umschlägen dazu, damit konnte ich auf jeden Fall etwas anfangen. Ich finde es nämlich wirklich schön als Geschenk. Es sind nicht alle begeisterte Hobby Bastler, manchen fällt es sogar schwer eine schöne Karte zu kaufen!

 

Ich habe mir überlegt ich bastel eine passende Box dazu und schon habe ich ein schönes Mitbringsel  oder ein kleines Geschenk, einfach mal so. Zu dem Karten Design passen Stempel Set und Thinlits Formen Schönheit des Orients aus dem Hauptkatalog von Stampin‘ Up! Ich habe die gleichen Farben benutzt wie bei den Karten und den Deckel passend gestaltet. Wer auch immer das mal bekommt, ich denke derjenige wird sich freuen.

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerberre, Sahara Sand
  • Stempelkissen Flüsterweiß Craft Tinte
  • Stempel Set Schönheit des Orients
  • Kartenset Mein Mix aus Medaillons
  • Thinlits Forme Orient Medaillons
  • Strasssteine