Themenwoche Sale-A-Bration – Karte im Lang Format

Tag 6 meiner Themenwoche Sale-A-Bration. Wow, die Woche ist schon fast vorbei und ich habe noch sooo viele Ideen. Aber keine Sorge, die Sale-A-Bration läuft noch bis Ende März, das heißt Ihr werdet noch das ein oder andere Projekt mit den Produkten sehen.

Eigentlich bastel ich Karten immer im normalen Format, also einen Bogen A4 halbiert und dann in der Mitte gefaltet. Dieses Mal war mir aber nach einer Abwechslung, also wurde es eine Karte im Lang Format. Außerdem war mir nach Stempeln. Deshalb ist diese Karte auch ziemlich einfach.

Ich habe mit dem Stempel Set Blumige Überraschung einfach mal drauf Los gestempelt. Das Set ist toll, weil man damit so viel machen kann. Nur waren für diese Karte die Sprüche etwas zu klein. Aber das macht nichts, ich habe einfach ein anderes Stempel Set aus der Sale-A-Bration verwendet. Und natürlich die tolle kleine Blüten Stanze.

Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*