Themenwoche Sale-A-Bration – Geschenkverpackung mit Herzen

Letzter Tag meiner Themenwoche Sale-A-Bration. Da ist die Woche doch schon vorbei und ich hätte noch so viele Ideen, die ich mit den Sale-A-Bration Produkten basteln könnte. Na ja, ein bisschen was werdet Ihr auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch sehen.

Ich habe für dieses flache Geschenk Täschchen mal wieder das tolle Designer Papier Wunderbar Ausstanzbar von Stampin‘ Up! verwendet. Zum einen habe ich die Verpackung damit gebastelt, zum anderen habe ich einen anderen Bogen verwendet, um die Herzen auszustanzen.

Eines der Herzen dient als Verschluss, deshalb habe ich das Herz zuerst ein paar Mal in Weiß ausgestanzt und zum Schluss aus dem Designer Papier. Das Herz habe ich dann nur am unteren Teil festgeklebt und so kann man die Lache dahinter einstecken und das Täschchen bleibt zu.

Ich hoffe Euch hat meine Themenwoche gefallen. Die Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up! läuft noch bis Ende März, aber es kann natürlich gut sein, dass einige Produkte vorher schon vergriffen sind. Also überlegt nicht all zu lange und sichert Euch Eure Lieblinge.

Papierzuschnitt 28 x 20,5 cm
Lange Seite falzen bei 11 / 13,5 / 24,5 / 27 cm
Kurze Seite falzen bei 2,5 / 16,5 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*