Themenwoche Halloween – Schnelle Bonbon Tüte

Tag 5 meiner Themenwoche Halloween. Wenn’s mal richtig schnell gehen muss, dann greife ich schon mal gerne auf Zellophan Tütchen von Stampin‘ Up! zurück. Je nachdem was man da rein packt, reicht schon eine hübsche Schleife zum Zubinden und das Ganze sieht toll aus.

Ich hab hier auch relativ wenig Aufwand betrieben und einfach nur Designer Papier reingesteckt, 10 Bonbons rein getan, das Ganze oben umgeklappt und zugetackert. Die Schleife verdeckt schön die Tackerklammer.

Dann ist mir noch die Katzen Stanze eingefallen. Katzen sind nicht gruselig aber mit den aufgeklebten, grauen Pünktchen dann doch ein wenig. Diese Bonbon Tütchen sind super für eine Massenproduktion, weil sie schnell gefüllt und mit wenig Aufwand dekoriert sind.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz
  • Designer Papier Monsterparty
  • Zellophantüten mit Boden
  • Stanze Katze
  • lack-Akzente Monsterparty

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER