Themenwoche Halloween – Mini Blöckchen

Tag 6 meiner Themenwoche Halloween. Wow, die Themenwoche ist schon beinahe vorbei! Auch in diesem Jahr ist wieder ein Projekt ohne Süßigkeiten dabei. Ich habe dieses Mal ein paar Mini Notizblöckchen aufgehübscht. Es heißt zwar Süßes oder Saures, aber hier ist immerhin die Eule total süß.

Diese Mini Blöckchen hatte ich mal vor einer ganzen Weile irgendwo bestellt (ich glaube bei Amazon). Sie haben kein A Format aber mir gefiel die Größe (etwas kleiner als A7, denke ich). Perfekt für die Handtasche. Das wird den Kindern sicher auch gefallen.

Das Stempel Set Eulenfest hatte es mir gleich angetan, als ich es zum ersten Mal im Katalog gesehen habe. Die Eulen sind einfach zu niedlich. Das Set werde ich auf jeden Fall noch für meine Weihnachtskarten benutzen. Ich male nämlich unheimlich gerne mit den Stampin‘ Blends aus. Das hat eine sehr entspannende Wirkung.

Ich habe hier das Designer Papier der Farbfamilien Pracht und Signal verwendet. Ich habe mir einfach überlegt welche Farben (außer Kürbisgelb und Schwarz) noch zu Halloween passen und insgesamt 4 verschiedene Blöckchen dekoriert. Welches gefällt Euch am besten?

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!


Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*