Team Karten Swap – Posted For You

Wie immer wenn ein neuer Stampin‘ Up! Katalog erscheint, tauschen wir im Team Karten Swaps. Da wir so viele im Team sind, bilden wir kleine Gruppen zu 5 oder zu 6. Alle die mitmachen sind auch in einer Facebook Gruppe, damit wir auch können, was alle anderen gebastelt haben.

Ich habe für meinen Swap das Produktpaket Posted For You verwendet. Ich liebe die Stanzen von Stampin‘ Up! und auf eine Briefmarken Stanze habe ich schon lange gewartet. Das passende Stempel Set gibt es zwar nur in Englisch aber das macht überhaupt nichts.

Die Blumen Ornamente sind einfach wunderschön und mit den Stampin‘ Blends ruck zuck ausgemalt. Das klappt auch prima bei Massenproduktionen. Ich habe zwar nur 5 Karten gebastelt aber ich habe 15 „Briefmarken“ gestempelt, ausgemalt und ausgestanzt. Schnell und einfach.

Durch das knallig bunte Designer Papier brauchte es dann auch nicht mehr viel. Noch einen Streifen Transparent Papier und das war’s. Es musste nicht einmal mehr Bling Bling drauf.

Ich habe meine Karten bereits bekommen und sie gefallen mir richtig gut. Ich muss sie noch fotografieren und dann kann ich sie Euch nächste Woche zeigen. Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*