Kurze Auszeit

Vielleicht habt Ihr schon meinen Blog Beitrag vom Sonntag vermisst. Tja, auch wenn es das erste Mal seit einigen Jahren ist, ich mache jetzt einfach mal eine kurze Pause. Die Pandemie, der Stress und die Folgen von alledem fordern ihren Tribut.

Ich gönne mir eine kurze Auszeit und lade meine Batterien auf. Das ist ganz dringend nötig, denn mittlerweile leidet meine Kreativität darunter. Basteln soll Spaß machen und wenn ich keine Platz mehr im Kopf für Ideen habe, dann macht Basteln nicht wirklich Spaß.

Meinen monatlichen  Newsletter mit der exklusiven Bastelanleitung werde ich mit etwas Verspätung rausschicken. Und natürlich bin nach wie vor erreichbar, beantworte Emails und bearbeitet Bestellungen usw. Ich hoffe, ich bin dann ab übernächster Woche wieder soweit, dass ich Euch schöne Projekte zeigen und Euch inspirieren kann.

Liebe Grüße und bleibt kreativ!

Eure TINA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*