Team Card Swap – Schlittschuh Karte

Immer wenn ein neuer Katalog von Stampin‘ Up! erscheint, „swappen“ wir innerhalb unseres Teams. Das bedeutet, wir basteln Karten mit den neuen Sachen und schicken sie uns gegenseitig per Post. Da unser Team mittlerweile ziemlich groß ist, haben wir Gruppen zu 6 eingeteilt.

Ich habe mir für meine Swaps etwas mehr Zeit genommen und habe viel ausprobiert. Mir macht es unheimlich viel Spaß, Hintergründe zu gestalten. Darauf habe ich auch bei dieser Karte die meisten Zeit investiert. Mit Schwammwalze und verschiedenen Stempelkissen habe ist erst einmal einen farbigen Hintergrund angelegt.

Das Schneegestöber habe ich dann mit der Glanzfarbe in Frostweiß und einem Pinsel gemacht. Man kann natürlich auch eine Zahnbürste dafür nehmen, ich habe hier einfach etwas Glanzfarbe auf einen Acrylblock getropft und dann mit dem Pinsel über die Kannte „geflitscht“.

Die Schlittschuhe finde ich einfach klasse. Das Produktpaket gibt es zwar nur in Englisch aber das war mit egal, mit gefielen in erster Linie die Schlittschuhe. Vor allem finde ich die Stanzformen so toll, denn damit kann man die Kufen separat ausstanzen (wozu ich Silberfolie verwendet habe). Ich bin schon richtig gespannt wenn ich die Karten der anderen bekomme.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Seidenglanz, Flüsterweiß, Flüsterweiß extra stark, Silberfolie
  • Stempelkissen Marineblau, Aquamarin, Anthrazitgrau, Delicata Silber Schimmer
  • Stempel Set Free skate
  • Stanzformen Schlittschuhe, Bestickte Rechtecke
  • Schwammwalze
  • Glanzfarbe in Frostweiß
  • Stampin‘ Blends Schwarz

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*