Meine ertauschten Swaps vom Teamtreffen

Am Sonntag hatte ich Euch meine Swaps für unser Teamtreffen gezeigt und heute, wie versprochen, zeige ich Euch was ich dafür eingetauscht habe. Es gab aber nicht nur Swaps sondern auch Geschenke. Und – im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren – ich habe bei der Verlosung richtig Glück gehabt.

Geschenke gab es von meiner „Stempelmama“ Sam, aber auch von meinen Teamkolleginen Sally, Sophie und Kathrina.

Bei der Verlosung hatte ich dieses mal richtig Glück und auch beim Quiz war unser Tisch richtig gut im Rennen. Da kam dann noch ein bisschen was dazu.

Ich habe die Swaps noch nicht geöffnet, denn ich wolle sie erst für Euch fotografieren und dann mit Ruhe anschauen. Es sind wirklich tolle Sachen dabei.

Ich bin wirklich ein Glückspilz. Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben. Und schaut morgen mal auf meinem Blog vorbei, denn es gibt wieder einen Team Blog Hop.

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER