Stampin‘ Up! Bastel Sets

Bei Stampin‘ Up! gibt es dieses Jahr viele verschiedene Bastel Sets, die so viel Spaß machen, aber ein wenig unter gehen, weil sie nicht im Katalog abgebildet sind. Da sie sind nur im Online Shop zu sehen sind, zeige ich Euch heute mal eins der Sets, dass ich mir gekauft und verbastelt habe.

Die Bastel Sets gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, mit und ohne passendem Stempel Set und auch eins für niedliche kleine Schachteln. Ich habe hier eins ohne Stempel Set verwendet. Die Sprüche sind vorgedruckt und in verschiedenen Sprachen, es ist alles dabei, Ihr braucht bestenfalls eine Schere.

Wir hatten letztes Wochenende ein Team Event – leider nur virtuell – und während wir in Pausen einfach online geblieben sind, um weiter zu quatschen, habe ich diese Karten gebastelt. Dafür sind diese Sets ideal.

Ob nun virtuell oder bei einem Treffen, ich kann diese Sets einfach mitnehmen, packe noch eine Schere in die Box und los geht’s. Ich brauche keine riesen Tasche mit allen möglichen Bastelsachen, nur die Box und die Schere. Das macht riesig Spaß und ist mal was anderes.

Ich werde Euch auf jeden Fall noch ein paar mehr dieser Sets zeigen, wenn ich sie verbastelt habe. Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*