Stampin‘ Blend Verpackung

Ich liebe die Stampin‘ Blends von Stampin‘ Up!  Ausmalen mit Alkohol Markern macht so viel Spaß, weil es einfach ist und klasse aussieht. Mal abgesehen davon sind sie auch ein nettes, kleines Geschenk. Und das habe ich hier relativ einfach verpackt.

Ich habe mir ein Stück Designer Papier aus der Sale-A-Bration zurecht geschnitten und um den Marker gewickelt. An einem Ende habe ich die Verpackung dann zugeklebt. Das andere Ende habe ich mit einer kleinen Klammer verschlossen. Ihr könnt natürlich auch beide Enden zukleben.

Noch ein bisschen Band und ein kleiner Spruch, und schon war mein Geschenk für eine Sammelbestellung Kundin fertig. Ich liebe das Designer Papier, einfach wunderschön und vor allem war es gratis (da ein Sale-A-Bration Artikel).

Product List

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*