Grußkarte mit Eiffelturm

Also ich muss ehrlich sagen, als ich diese Produktreihe von Stampin‘ Up! das erste Mal gesehen habe, da war ich hin und weg. Die Serie ist eine meiner beiden Lieblinge. Okay, ich bin vielleicht der Typ für Rosa aber die Kombination aus Blütenrosa und Aquamarin ist der Hammer.

Dann dieser wunderschöne Eiffelturm zum Ausstanzen! Selbst wenn Ihr keine Stanzmaschine habt, es gibt champagnerfarbene Eiffeltürme auf einigen Seiten des Designer Papiers und natürlich auch im Stempel Set ist einer dabei.

Ich konnte mich nicht entscheiden welche Seiten des Designer Papiers ich nehmen sollte, da habe ich einfach zwei verschiedene genommen. Zum Glück! Ich habe auch gleich zwei Karten gemacht, denn ich fand beide Sprüche so schön.

Beide Sprüche sind auch in ein einer wunderschönen Schrift, sie sind neutral, so kann ich im Grunde beide Karten für verschiedene Anlässe benutzten, am besten natürlich für die „einfach mal so Karte“. Wer würde sich nicht über eine solche Happy Mail freuen?

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*