Schnelle Verpackung für Lippenstift

Tja, wenn’s mal schnell gehen muss dann wird man oft im Drogeriemarkt fündig und diese Verpackung ist in Nullkommanix (schreibt man das eigentlich so?) gemacht. Und warum nicht mal einen Lippenstift oder eine Pflegestift verschenken?

Es muss eben nicht immer Schokolade sein und Lippenpflege Stifte benutzen wohl die Meisten. Da gibt es mittlerweile in den Drogerie Märkten große Auswahl. Okay, ich gebe zu, wenn ich nach so etwas Ausschau halte, dann habe ich immer gleich Designerpapier von Stampin‘ Up im Hinterkopf.

Diese kleine Box mit Schuber ist sehr schnell gemacht und das Papier mit dem Metallic Effekt ist so auffällig und schön, da braucht es nicht viel Deko. Die Box ist so klein, da passt nicht viel drauf. Ein bisschen Band, ein klitzekleiner Spruch und mehr braucht es auch nicht. Was meint Ihr?

Papierzuschnitt Box 11 x 6 cm,
Alle Seiten falzen bei 2cm

Papierzuschnitt  Banderole 7,2 x 9,4 cm
Lange Seite falzen bei 2,1 / 4,2 / 6,3 / 8,4 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne
  • Stempel Set Kurz Gefasst
  • Designer Papier Metallic Glanz
  • Stanze Kreis 3/4″ und 1″
  • Klassisch gewebtes Geschenkband Savanne, fein gewebtest Geschenkband Sommerbeere, Limette, Meeresgrün

4 Replies to “Schnelle Verpackung für Lippenstift”

  1. Hallo…
    bin eben beim Stöbern auf deinen Block gestossen und mir gefällt die Box für den Lippenstift super gut.
    Könntest du mir die Maße für die Box zukommen lassen?
    Das wäre Supi👍
    Lg Claudia

    • Ich hab Dir die Abmessungen per Email geschickt. Viel Spaß beim Basteln!

  2. Super Idee!
    Ich verschenke auch gerne Labellos, doch bisher immer ohne so eine schöne Box.

    Darf ich auch die Maße haben?
    Bin weiterhin gespannt auf deine Ideen

  3. Sehr süße Box, würde mich auch sehr über die Anleitung freuen . Wünsche dir noch recht viele Kreative Ideen .