Schachtel für Männer

Ihr habt bestimmt schon viele Karten im Netzt gesehen, die mit der neuen Produktreihe für Männer von Stampin‘ Up! gebastelt wurden. Das bietet sich auch an, denn mit den passenden Stanzformen für Hemd, Kragen und Krawatte lassen sich da tolle Karten zaubern.

Das werde ich ganz sicher auch noch machen, aber ich brauchte eine Geschenkbox für die Herren der Schöpfung und hab dann erst einmal versucht das Ganze dafür zu nutzen, obwohl die Fläche sehr viel kleiner ist. Und das ist dabei herausgekommen.

Krawatte oder die Stanzformen für’s Revers sind viel zu groß für diese witzigen Schachtel aber zum Glück gibt es auch noch Kragen, Fliege und Hemdtasche. Mit dem passendes Designer Papier sieht das total niedlich aus, findet Ihr nicht auch?

Okay, am Ende konnte ich die Boxen nicht nehmen, weil sie zu klein waren (ich hatte mich vermessen … ja, sowas passiert mir auch immer mal wieder) und ich werde demnächst einen neuen Versuch starten.

Habt einen guten Start ins Wochenende und schaut morgen wieder vorbei, denn es gibt wieder einen Blog Hop!

Papierzuschnitt 26 x 23 cm
Lange Seite falzen bei 6,2 / 12,4 / 18,6 / 24,8 cm
Kurze Seite falzen bei 4,3 / 13,3 / 19,5 cm

 

Product List

One Reply to “Schachtel für Männer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*