Dankeschön Karte Tintentraum

Ich liebe die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin‘ Up! Die Gratis Produkte sind auch dieses Jahr wieder wunderschön. Ich bin sowieso ein Fan von schönem Designer Papier, erst recht wenn es gratis und dann noch so wunderschön ist.

Aber auch das Stempel Set Tintentraum ist klasse. Ich liebe die Motive und man kann sie entweder mit den passenden Stempeln ausfüllen, ausmalen oder einfach so lassen wie sie sind.

Ich habe mich für das Stempeln entschieden, habe aber, um etwas mehr Kontrast zuhaben, bei den Blüten mit den Stampin‘ Blends nachgeholfen.

Rosa ist normalerweise nicht meine Farbe, aber mir gefallen die zarten Töne bei dieser Karte so richtig gut. Was meint Ihr?

 

Product List

One Reply to “Dankeschön Karte Tintentraum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*