Sale-A-Bration Dankeschön Karte

Ich bin wieder da! Die erste Bastelei seit Juli. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so lange nicht gebastelt und gebloggt habe. Kreativität kann man nicht erzwingen, deshalb habe ich sozusagen nachgegeben und einfach abgewartet, bis der Drang zum Basteln wieder zurück war.

Ich habe die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin‘ Up! zum Glück noch nicht ganz verpasst. Bis Ende September könnt Ihr Euch noch die Gratis Sachen mit Eurer Bestellung sichern. Ich habe für diese Karten das Gratis Papier verwendet. Schwarz/Weiß ich nicht so ganz meine Welt, aber man kann das Ganze auch einfärben und genau das habe ich gemacht.

Ich habe sogar ein paar Blumen mit der Schere ausgeschnitten. Dafür habe ich normalerweise nicht die Geduld, aber ganz ehrlich, mit der richtigen Schere geht das ziemlich schnell. Das Design an sich stammt aus der Sale-A-Bration Broschüre. Stampin‘ Up! hat immer schöne Beispiele in den Katalogen.

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*