Herbstliche Grusskarte

Der Herbst ist da, auch wenn der offizielle Herbstanfang erst in 10 Tagen ist. Grußkarten mit herbstlichen Motiven haben bei mir ein gewisse Tradition. Ich mag die Farben. Es ist ein bisschen so als würde Mutter Natur uns noch einmal ein buntes Geschenk machen, bevor es in den tristen Winter geht.

Ich liebe das Designer Papier Schöne Natur. Für meine herbstliche klarte einfach perfekt. Damit der filigrane Baum besser zur Geltung kommt musste ich den Hintergrund etwas abschwächen. Deshalb habe ich einen Rahmen aus Farbkarton ausgeschnitten und mit Pergament hinterlegt.

Auf diese Art sticht der Baum gut hervor und das wunderschöne Blättermotiv des Designer Papiers scheint immer noch durch. Ein bisschen Glitzer musste der Baum auf jeden Fall auch noch haben. Schön, nicht wahr? Genießt den Sonntag, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*