Rückblick – Schoki Verpackung

Gestern habe ich angefangen auszumisten, denn bald kommt der neuer Jahreskatalog von Stampin‘ Up!. Ich habe Stempel Sets aussortiert, die das Sortiment verlassen und meine Kiste mit Beispiel Projekten aussortiert. Dabei ist mir eine Banderole in die Händen gefallen.

Was für eine einfache aber schönen Idee um eine Packung Toffifee zu Verpacken. Ich hatte mir mit dem Stempel Set Gänseblümchenglück mein eigenes Designer Papier gestempelt. Das große Gänseblümchen habe ich einfach versetzt übereinander gestempelt. Ich habe beim zweiten Abdruck aber nicht noch einmal Farbe aufgenommen, sondern einfach die restliche Farbe, die noch auf dem Stempel war benutzt.

Zum Schluss kam dann noch eine grüne Banderole drum herum und natürlich ein ausgestanztes Gänseblümchen. Total einfach aber wunderschön, findet Ihr nicht auch? Diese Verpackung muss ich unbedingt noch einmal machen, aber in einem anderen Design.

Papierzuschnitt Banderole Vanille Pur 27,2 x 17,6 cm
Lange Seite falzen bei 2,1 / 13,1 / 15,2 / 26,2 cm

Papierzuschnitt Banderole grün 28 x 6 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*