Newsletter März – mit exklusiver Bastel Anleitung

Einige von Euch haben bereits meinen Newsletter abonniert. In der Regel erstelle ich diesen Newsletter am Monatsanfang. Wenn es zwischendurch Angebote oder interessante Neuigkeiten gibt, dann kann es schon mal sein, dass ich einen weiteren kurzen Newsletter verschicke. Aber ansonsten einmal in jedem Monat.

Ab März gibt es nun für alle Newsletter Abonnenten noch ein kleines Extra von mir. Es gibt jeden Monat eine exklusive Bastel Anleitung zu einer Verpackung oder Karte. Diese Anleitung (mit vielen Bildern) könnt Ihr Euch als PDF Datei herunterladen und nach Herzenslust nachbasteln.

Hier gibt es schon mal ein Foto von der Verpackung für März. Also abonniert meinen Newsletter, es lohnt sich!

 

Newsletter
Melde Dich an um meinen monatlichen Newsletter zu erhalten
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Ich bin einverstanden das meine persönlichen Daten an MailChimp weitergeleitet werden
Powered by Optin Forms