Einladungskärtchen

Da gibt es nun endlich nach längerer Zeit wieder einen Blog Post mit einem gebastelten Projekt von mir und dann kommt das Ganze doch mit etwas Verspätung. Aber besser spät als gar nicht! Diese Einladungskärtchen wollte ich Euch nämlich schon am Freitag zeigen, aber ich bin nicht dazu gekommen Fotos zu machen.

Ab Dienstag geht bei Stampin‘ Up! die Sale-A-Bration in die zweite Runde und ich habe für meine Einladungskärtchen gleich mal eins der neuen Produkte verwendet, die Ihr Euch bei jedem Einkauf ab einem Warenwert von 60 Euro gratis sichern könnt.

Ich liebe dieses Designer Pergament. Zum einen gibt es das in schönen, zarten Farben und zum anderen ist es so schön strukturiert. Deshalb habe ich es als Umschlag für meine Einladungskärtchen verwendet und nur mit etwas Band dekoriert. So sieht man den Text von der Karte noch durch.

Ich war übrigens super happy, als ich das Stempel Set Einfach Einladend im neuen Stampin‘ Up! Katalog gesehen habe. Das Wort Einladung hat sowieso im Sortiment gefehlt und hier sind noch diese tollen Zeilen mit dabei. Zum Stempeln habe ich dieses Mal unseren Stamparatus verwendet.

Einladungen wird man wohl eher in größerer Stückzahl basteln und nicht nur eine, deshalb ist der Stamparatus dafür perfekt. Vor allem wenn man direkt auf Farbkarton stempeln möchte. Da die Oberfläche nicht ganz so glatt ist, muss man manchmal zweimal stempeln. Mit dem Stamparatus gelingt dann der perfekte Abdruck.

Habt einen schönen Sonntag Ihr lieben und vergesst nicht meinen Newsletter zu abonnieren. Da gibt es unter anderem eine exklusive Bastelanleitung zum Herunterladen für Euch!

 

Product List