Kunden Dankeschön Karten

Am Wochenende habe ich mich hingesetzt und einen Schwung Dankeschön Karten für meine Kunden gebastelt. Dabei habe ich dann gleich die neuen Produkten aus der Reihe Schöner Garten ausprobiert. Das Designer Papier ist wunderschön aber auch die 3D Prägeform hat es mir angetan.

Damit beides gut zu Geltung kommt, habe ich die Karten Layer jeweils halbiert und auf die Karte geklebt. Auf dem Flyer kommt das Papier und die Muster nicht so schön raus, deshalb habe ich drei verschiedene Bögen genommen. Und nein, es tut nicht weh eine funkelnagelneue Packung Papier zu schneiden!

Das Stempel Set Dekoratives Dankeschön ist auch genial. Man kann die verschiedenen Wörter zu einem Spruch kombinieren. Ich habe hier drei Stempel zusammengestellt und auf einen Acyrlblock gepackt. So musste ich nicht dreimal stempeln, sondern nur einmal.

Wenn Ihr direkt auf Karten stempelt, dann kann man hier super den Stamparatus verwenden. Da ich die Sprüche aber ausgestanzt habe, musste ich nicht darauf achten, dass ich gerade stemple und so habe ich das ganz normal mit einem Acrylblock gemacht.

Ich werden diese Produktreihe ganz sicher noch ganz oft verwenden!

Product List