Kleiner Rückblick

Irgendwie fühl es sich seltsam an, dass ich am Wochenende nicht da sitzen werden, um meinen Swaps den letzten Schliff zugeben. Im November findet immer das Stampin‘ Up! OnStage Event statt, so auch in diesem verflixten Jahr, nur eben virtuell. Ich bin gespannt wie das wird.

Im Moment bin ich wieder super eingebunden und komme nicht mehr ganz so regelmäßig zum Basteln. Ich muss auch noch ein paar technische Änderungen an meinem Blog vornehmen und kann nur hoffen, dass danach noch alles wie gewohnt funktioniert.

Ich habe meine Blogbeiträge durchforstet und ich dachte, ich gebe Euch heute einen kleinen Rückblick zu meinen Anfängen. Ich bin seit über 5 Jahren Stampin‘ Up! Demonstratorin und haben unglaublich viel gebastelt. Da ist es schon interessant mal meine ersten Weihnachtskarten zu sehen.

Habt ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*