Einfache Karte zum Advent

Heute ist schon der 1. November und die Zeit scheint mal wieder zu rasen. In 4 Wochen haben wir bereits den 1. Advent! Deshalb habe ich heute eine schnelle und einfach Karte zum Advent für Euch. Schnell gemacht und wirklich einfach.

Diese Karte fällt auf jeden Fall in die Kategorie #simplestamping, denn ich habe ganz wenig dafür gebraucht. Papier, ein Stempel Set und drei Stempelkissen. Es braucht eben nicht viel um schöne Karten zu basteln.

Passend zu diesem tollen Stempel Set gibt es auch Stanzformen und die werde ich ganz bestimmt auch noch benutzen. Aber, es ist eben nicht unbedingt notwendig. Deshalb ist das auch perfekt für Bastelanfänger oder eben wenn es mal schnell gehen muss.

Das Designer Papier ist übrigens ab dem 3. November verfügbar. Es ist ein Sonderedition im Rahmen des Angebots „Schwungvolle und festliche Kreationen“. Mehr dazu erfahrt Ihr Hier

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*