Kleine Oster Kärtchen

Es ist nicht mehr lange bis Ostern und da dachte ich, ich bastel mal schnell ein paar kleine Kärtchen. Die kann ich dann prima so verschenken oder zusammen mit einem Schoki Hasen. Die „Viecher“ aus dem Stempel Set Osterschatz sind einfach zu niedlich.

Sie passen perfekt auf kleine 3 x 3 Inch Kärtchen und dazu gibt es praktischer Weise bei Stampin‘ Up! auch Umschläge. Ich habe die drei Süßen mit den Stampin‘ Blends ausgemalt, weil mir das einfach so unheimlich viel Spaß macht. Ich werde aber auf jeden Fall noch die Aquarellstifte ausprobieren.

Ich werde ganz sicher auch noch andere Farben als Hintergrund ausprobieren. Mal sehen. Auf jeden Fall steht das Wochenende vor der Tür und bei mir ist definitiv wieder Basteln angesagt. Das hilft beim Abschalten.

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Passt auf Euch auf und habt ein schönes, und hoffentlich kreatives Wochenende!

 

Product List

2 Replies to “Kleine Oster Kärtchen”

  1. Liebe Tina, die sind wirklich zuckersüß. Danke fürs zeigen. Bitte pass gut auf Dich auf. Wir haben ein schönes gemeinsames kreatives Hobby und das hilft mir auch gut, mal die Krise zu vergessen. Danke, dass es Dich gibt, bitte nie aufgeben, ein schönes Osterfest mit Deiner Familie. Gottes Segen Euch, es wird alles gut, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*