Kleine Geschenke zu Ostern

Jetzt haben wir ihn, den April und ich hoffe die Aprilscherze halten sich in Grenzen (ich konnte dem nie wirklich was abgewinnen). Die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin‘ Up! ist vorbei und ich darf mich auf den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! freuen. Dazu aber später mehr.

Ich habe am Wochenende diese hübschen Geschenktüten zu Ostern gebastelt. Sie sind für die Mitarbeiter des Pflegedienst gedacht, die sich täglich so lieb um meine Mutter kümmern. Ich habe sie prall gefüllt mit Schoki Eiern. Es ist ein kleines Dankeschön für die tolle Arbeit, die sie alle leisten.

Normalerweise versuch ich immer Euch nur aktuelle Stampin‘ Up! Produkten zu verwenden, denn ich fände es schade, wen Ihr nachbasteln wollt aber die Sachen nicht mehr erhältlich sind. Heute ist ein Ausnahme, denn ich habe Designer Papier aus der Sale-A-Bration verwendet.

Für diese Tüten kann man aber so ziemlich jedes Designer Papier verwenden, denn der eigentliche Star sind hier die Etiketten, mit den süßen Osterhasen und Osterlämmern. Ich habe übrigens auch ein Stanz- und Falzbrett verwendet aber solche Tüten zu basteln ist ja recht einfach.

Nun aber noch kurz zum neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Wir Demos werden ihn Mitte April bekommen und können im Mai dann aus ausgewählten Produkten vorab bestellen, bevor der Katalog im Juni an den Start geht. Es gibt aber vorab die Möglichkeit auch für Euch, aus einer neuen Produktreihe vorab zu bestellen. Dazu gibt es spätestes morgen früh einen separaten Blog Post von mir.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*