Kleine Geschenkbox – So Weihnachtlich

Hurra, schon Mittwoch. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich merke diese Woche so richtig, dass die Tage kürzer werden. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre ist es noch dunkel und wenn ich abends heim komme, dann ist es nur noch ganz kurze Zeit hell. Bei schönem Wetter komme ich zumindest in den Genuss einen herrlichen Sonnenaufgangs.

Ich freue mich auf’s Wochenende, denn dann geht es gleich wieder an den Basteltisch. Da warten noch einige Geschenke und Mitbringsel, die ordnungsgemäß verpackt werden wollen. Dabei sind auch noch ein paar Pflegeprodukte von Frisör, so wie dieses hier.

Für diese kleine Dose mit einer Haarkur habe ich eine niedliche kleine Würfelbox gebastelt. Dabei habe ich eines meines Lieblings Stempel Sets verwendet. Das Set Herzerwärmend erinnert mich an mein allererstes Stempel Set von Stampin‘ Up! Das war zwar kein Weihnachtsset aber es hatte auch kleine Kreise mit Sprüchen und kleine Ornamente, die man in die Mitte stempeln konnte.

Ich bin auch froh, daß es diese Saison wieder diese niedlichen kleinen Glöckchen im Sortiment gibt. Sie sind ganz klein und sie klingeln sogar. Die Packung enthält drei Farben (Rot, Grün und Gold). Wie gut daß ich mich damit schon einmal eingedeckt habe denn da werde ich noch eine Menge von verbrauchen.

Papierzuschnitt  25,4 x 18,7 cm
Lange Seite falzen bei 6,1 / 12,2 / 18,3 / 24,4 cm
Kurze Seite falzen bei 6,1 / 11,1 / 17,2 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*