Karte zum 70. Geburtstag

Was für ein herrlicher Sonntag. Die Sonne scheint, es wird wieder angenehm warm werden und ich darf mich darüber freuen, dass ich endlich Urlaub habe und tun und lassen kann, was ich möchte. Ich werde mir ganz sicher einen schönen Spaziergang gönnen und auf jeden Fall basteln.

In letzter Zeit habe ich kaum Zeit zum Basteln gehabt. Deshalb habt Ihr auch so wenig von mir gesehen. Ich habe mir letzte Woche die Zeit genommen und diese Geburtstagskarte für meine Patentante gebastelt. Sie ist am Freitag 70 geworden und hat sich riesig über ihre Karte gefreut.

Ich habe eine Karte im A5 Format gebastelt und innen einen kleinen Briefumschlag versteckt, denn in der Regel legen wir als Familie zusammen und schenken entweder Gutscheine oder Geld. Aber auch das will mit Stil verpackt sein. Bei dieser Kartengröße hatte ich natürlich viel Platz zum Dekorieren.

Leider gibt es die Stanzformen für die großen Zahlen nicht mehr aber die neuen Stanzformen Buchstabenmix von Stampin‘ Up! sind ein toller Ersatz. Die Zahlen sind zwar etwas kleiner aber für kleinere Karten super. Und die Buchstaben haben die perfekte Größe.

Wie gefällt Euch das Designer Papier? Ich liebe es. Die tollen Muster sind wunderschön, egal ab man nun Holz oder Stein bevorzugt. Da werde ich mich endlich mal wieder an eine Scrapbooking Seite machen. Das wollte ich schon längst gemacht haben.

Heute mache ich mich aber erstmal an eine Bastelanleitung für meinen monatlichen Newsletter, denn den möchte ich gerne spätestens morgen verschicken. Genießt den Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*