Karte zum 50. Geburtstag

Ich bin wieder da! Meine Auszeit war doch wesentlich länger als geplant. Ich hatte das bitter nötig, aber nun bin ich wieder zurück am Basteltisch. Auch wenn es bei der Hitze schwer fällt. Heute gibt es  seit langem mal wieder etwas Gebasteltes von mir.

Diese Karte zum 50. Geburtstag habe ich für einen befreundeten Arbeitskollegen gebastelt. Das war auch das Einzige, was ich während meiner Auszeit gebastelt habe (wenn man mal von den Grußkärtchen zum Katalog Versand absieht). Ich habe mich so richtig ausgetobt, was die Produkte angeht.

Ich habe zwar unzählige Karten auf Vorrat, aber besondere Menschen verdienen besondere Karten, erst recht wenn es ein runder Geburtstag ist. Diese Karte ist im A5 Format und hat natürlich reichlich Material verbraucht. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit meiner Lieblings Produktreihe zu arbeiten.

Ich habe noch ganz viele Ideen in meinem Kopf und will noch ganz viel ausprobieren. Ich hoffe die Hitzewelle ist jetzt erst einmal vorbei, denn so habe ich mehr Energie zum Basteln. Vor allem möchte ich die ganzen tollen Sachen aus dem neuen Mini Katalog ausprobieren!

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*