Herbstliches Geschenk

Stempeln macht riesigen Spaß, warum also nicht mal selbst Geschenkpapier kreieren? Ich habe immer Packpapier im Haus, denn ich mag natürlich verpackte Geschenke. Packpapier lässt sich prima bestempeln, selbst wenn es, wie meins hier, nicht ganz glatt ist.

Normalerweise bastel ich mir die Geschenkverpackung, entweder als Box oder als Geschenktüte. Je nachdem wie groß das Geschenk ist, klappt das mit der selbst gebastelten Verpackung nicht. Bei diesem Geschenk wäre das noch gegangen aber ich fand es schöner mir herbstliches Geschenkpapier selbst zu bestempeln.

Das Schöne ist, man kann es zu jedem Anlass und in allen Farben bestempeln. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Mal braucht einfach nur ein bisschen Platz. Und vielleicht einen Geschenkpapier Schneider? Papier von der Rolle gerade mit der Schere zuzuschneiden, da habe ich so meine liebe Mühe mit.  Aber zum Glück sieht man es nicht.

Versucht es doch auch mal!

Product List

2 Replies to “Herbstliches Geschenk”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*