Karte mit Blumenstrauss

Ich bin für eine sehr lange Zeit gar nicht zum Basteln gekommen. Deshalb habe ich einige Produkte aus dem Stampin‘ Up! Mini Katalog noch gar nicht benutzt. Dazu gehört auch das Produktpaket Blumige Wünsche. Da habe ich wirklich was verpasst.

Der Blumenstrauß in Zeitung gewickelt ist einfach super schön. Ich habe mit verschiedenen Farben gestempelt und ausgemalt, halt einfach ein wenig experimentiert. Die kräftigeren Farben gefallen mit am besten. Das Stempel Set an sich ist schon klasse, auch wenn man keine Stanzmaschine hat.

Für den Hintergrund habe ich zur Abwechslung mal wieder eine Prägeform benutzt. Das mache ich leider viel zu selten. Die Ziegelmauer kann man für so viele verschiedene Karten nutzen. Ich habe hier die Ziegel noch ein bisschen grün eingefärbt, weil das so schön zu den Blumen passt.

Entscheidet selbst, welche Karte Euch am besten gefällt. Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*