Kaffee Karte – Colour Challenge

Colour Challenges machen unheimlich viel Spaß. Unsere Stempelmama Sam stellt uns regelmäßig die ein oder andere Herausforderung, was ich richtig klasse finde, denn hin und wieder über den Tellerrand hinaus zu schauen macht wirklich Sinn.

Jetzt mal Hand auf’s Herz, benutzt Ihr nicht auch überwiegend die gleichen Farben für Eure Karten? Mal was völlig Neues auszuprobieren macht viel Spaß und ich find es immer wieder erstaunlich was dabei heraus kommt. Die Kombination dieses Mal war Curry Gelb, Savanne und Espresso.

Auf den ersten Blick war das so gar nicht meins, aber als ich losgelegt habe, da dachte ich nur „Wow“, geht richtig gut“. Versucht es doch auch einmal. Macht doch einfach mal die Augen zu und greift blind nach drei Stempelkissen. Oder versucht es mit dieser Kombination.

Ich habe für diese Karte auch endlich mal wieder Vanille Pur statt Grund Weiß genommen. Die Farben wirken darauf noch mal etwas anders. Einfach mal das benutzten, was man nicht so oft nutzt, Ihr werdet erstaunt sein, was da für tolle Karten dabei herauskommen.

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*