Kaffee Mitbringsel

Nach den viele Karten gibt es heute mal wieder eine Verpackung von mir. Ihr wisst ja daß ich kleine Mitbringsel liebe und dieses Mal habe ich eine kleine Instant Kaffee Portion verpackt.

Ich trinke zwar lieber „richtigen“ Kaffee, aber wenn ich unterwegs bin, habe ich immer meinen eigenen Tee und meinen eigenen Kaffee dabei. In den meisten Hotels gibt es Wasserkocher usw. im Zimmer aber oft schmecken mir weder Tee noch Kaffee oder es ist einfach zu wenig da.

Als Mitbringsel finde ich das aber auch nicht schlecht. Da Stampin‘ Up! dazu was Passendes im Sortiment hat, was ich bisher noch gar nicht benutzt habe, passte das Ganze perfekt.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Größe Box 15 x 3,7 x 1 cm
Papierzuschnitt 18 x 10,4 cm
Lange Seite falzen bei 1 / 16 / 17 cm
Kurze Seite falzen bei 3,7 / 4,7 / 8,4 / 9,4 cm

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*