Geburtstagskarte Circle Celebration

Manchmal habe ich einfach Lust drauf los zu stempeln. Es macht so viel Spaß verschiedene Farben und Stempel auszuprobieren. Dabei entstehen dann bunte Hintergründe, die ich für Karten benutzen kann. Auf diese Weise ist auch diese Geburtstagskarte entstanden.

Das Stempel Set Circle Celebration ist perfekt für’s einfach drauf los Stempeln. Was die Farben angeht, so habe ich das Colour Tic Tac Toe von unserem letzten inspireINK Blog Hop verwendet. Ich bin erstaunt wie gut die Farben Calypso, Blütenrosa und Hummelgelb miteinander harmonieren.

Ich habe noch anderen Farben und Kombinationen ausprobiert, z.Bsp. verschiedene Grün- und Blautöne. Ich habe aber nur diese hier fotografiert, weil ich zuerst überlegt hatte, diese Karte für unseren Blog Hop zu verwenden. Auf jeden Fall könnt Ihr mit diesem Stempel Set prima Euer eigenes Designer Papier machen. Probiert es doch mal aus!

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*